Die Suche ergab 3 Treffer

von philipp
05.03.2009, 07:47
Forum: Astrofoto Galerie (Deepsky)
Thema: Astrofotos mit dem Handy - ist das möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 7350

Astrofotos mit dem Handy? klar!

schon etwas älter, der Venustransit: http://www.salzgeber.at/astro/pics/venustransit/samsung_V200_transit_1.jpg http://www.salzgeber.at/astro/pics/venustransit/samsung_V200_transit_2.jpg http://www.salzgeber.at/astro/pics/venustransit/samsung_V200_transit_3.jpg war aber nicht die einzige Kamera, die...
von philipp
25.01.2009, 19:40
Forum: Astrofoto Galerie (Deepsky)
Thema: Bilderbogen vom 19. Januar 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 8163

Hallo,

was ist das genau für ein 105 f/7? Benutzt Du einen Bildfeldebner?

Schöne Bilder, ein erfolgreicher Abend!

lg

Philipp
von philipp
28.10.2008, 22:27
Forum: Astrofoto Galerie (Deepsky)
Thema: ngc 891
Antworten: 6
Zugriffe: 8959

spitzenmäßige Aufnahme

Hallo Dietmar, deine Aufnahme ist sehr beeindruckend! Da tummeln sich ganze Massen von anonymen Hintergrundgalaxien, so was gefällt mir immer besonders. Die Qualität deiner Aufnahme weiß ich hoch einzuschätzen, da bei mir nur so was raus kommt: http://salzgeber.at/astro/pics/20081020/ngc891_2.jpg vo...