Die Suche ergab 2 Treffer

von turbo999
13.12.2016, 19:43
Forum: Fragen zur Astrofotografie
Thema: Astrofotografischer Beginner
Antworten: 7
Zugriffe: 2769

Re: Astrofotografischer Beginner

Hallo Markus Zum Thema EOS 600d kann ich sagen, es ist eine ganz gute Kamera, ich habe sie selbst 2 Jahre genutzt, aber das Rauschverhalten ist nicht so besonders hoch...ich sage mal, bei ISO 1600 ist schon Schluß. Ich würde dir eher zu einer 2 STelligen EOS raten wie z.b. die EOS 70d oder jetzt die...
von turbo999
10.12.2016, 16:57
Forum: Mitglieder Board
Thema: Noch einer aus Wien 1220
Antworten: 4
Zugriffe: 3026

Noch einer aus Wien 1220

Hallo Freunde Ich Fotografiere für mein Leben gerne und wie das so ist, will man nicht stehenbleiben, sondern sich weiterentwickeln. Vor einiger Zeit, hat mich immer mehr die Astrofotografie in den Bann gezogen, und nun habe ich mir meine erste Nachführung gekauft (EQ3 PRO SynScan). Als Kamera verwe...