Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin 1751
13.04.2017, 19:05
Forum: Visuelle Beobachtungen
Thema: AstroZoom Einheit mit 7mm Lacerta Ultra Wide Angle ...
Antworten: 6
Zugriffe: 14502

Re: AstroZoom Einheit mit 7mm Lacerta Ultra Wide Angle ...

Hallo Tommy,

Danke für dein Tipp ggg auf die hab ich komplett vergessen. :oops: ... funktioniert jetzt alles einwandfrei.

LG Martin
von Martin 1751
14.03.2017, 20:42
Forum: Visuelle Beobachtungen
Thema: AstroZoom Einheit mit 7mm Lacerta Ultra Wide Angle ...
Antworten: 6
Zugriffe: 14502

Re: AstroZoom Einheit mit 7mm Lacerta Ultra Wide Angle ...

Hallo Niki, danke für deine Antwort und Hilfe... Ich habe jetzt die steckhülse nicht ganz in den oaz gesteckt und gemerkt das es etwas besser wird. So wie es ausschaut brauche ich wirklich eine längere Hülse um es ganz scharf zu bekomnen. Macht es überhaupt Sinn mir eine längere Hülse zu kaufen? Mit...
von Martin 1751
13.03.2017, 22:18
Forum: Visuelle Beobachtungen
Thema: AstroZoom Einheit mit 7mm Lacerta Ultra Wide Angle ...
Antworten: 6
Zugriffe: 14502

AstroZoom Einheit mit 7mm Lacerta Ultra Wide Angle ...

Hallo an alle, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen... Ich heiße Martin und hab mir vor einiger Zeit ein skywatcher dobson 200/1200 zugelegt.... bin echt fasziniert was das Ding so kann. Ich habe mir zu den standart okulare noch das AstroZoom mit 7mm Lacerta Ultra Wide Angle dazu gekauft, ab...