Die Suche ergab 5 Treffer

von MAD00001
24.06.2021, 09:41
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: Verkaufe MGEN 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Re: Verkaufe MGEN 3

Verkauft
von MAD00001
10.06.2021, 18:02
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: Verkaufe MGEN 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Re: Verkaufe MGEN 3

Nein, nur der MGEN 3 wie er von Käfertal hergestellt wird
Bild

Ich verwende dieses Scope https://teleskop-austria.at/9x50spr_9x5 ... tehendes#m
von MAD00001
09.06.2021, 18:13
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: Verkaufe MGEN 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Verkaufe MGEN 3

Ich verkaufe meinen MGEN 3, da ich meist stationär arbeite und daher mit PHD2 arbeite und die Mobilität des MGEN nicht mehr benötige. Der MGEN wurde im Jänner 2020 bei Teleskop Austria gekauft. Er hat die aktuelle Firmware installiert(1.10.2). Zusätzlich zu den originalen Kabeln ist auch das Auslöse...
von MAD00001
19.03.2020, 21:06
Forum: Montierungen
Thema: Probleme mit Montierung AVX
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Probleme mit Montierung AVX

Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Celestron Advanced VX. Wenn immer ich versuche Fotos zu schiessen, bekomme ich Streifen statt runder Sterne. Die Montierung ist eingenordet und steht auf festem Untergrund. Das Teleskop ist ausbalanciert mit leichtem Zug. Das Verändern ...
von MAD00001
14.05.2018, 17:24
Forum: (Wieder-) Einsteiger Board
Thema: Justage Problem?
Antworten: 2
Zugriffe: 7172

Justage Problem?

Hallo liebe Leute, ich habe seit Freitag mein neues Skywatcher 150/750 PDS auf der Celestron AVX. Am Sonntag gab es die ersten Fotos. Grundsätzlich bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, weil so viel zu sehen ist. Ich habe direkt am OAZ meine EOD 77D angeschlossen. Bei den Versuchsbilder...