Die Suche ergab 3 Treffer

von lumontur
14.01.2020, 13:20
Forum: Mitglieder Board
Thema: Hallo aus dem Bezirk Wiener Neustadt
Antworten: 4
Zugriffe: 9219

Re: Hallo aus dem Bezirk Wiener Neustadt

Hallo Niko Hallo Gabriel Vielen lieben Dank für das Angebot mal vorbeischauen zu dürfen. Ich werde das sehr gerne machen... wusste gar nicht das sowas auf der Hohen Wand gemacht wird... obwohl natürlich naheliegend warum :-) Meinereiner ist aus Wöllersdorf, ist also nur ein Katzensprung zu euch rauf...
von lumontur
13.01.2020, 12:13
Forum: Teleskope
Thema: Laie plant Einstieg
Antworten: 22
Zugriffe: 44120

Re: Laie plant Einstieg

Hallo Michael

Wie ist die Sache für dich ausgegangen?

Ich stehe bei mir gerade vor der exakt gleichen Situation wie du damals.

Vielleicht kannst du mir ja ein wenig starthilfe geben. Bist du mit jemanden rausgefahren um selber mal auszuprobieren?

lg
Martin
von lumontur
13.01.2020, 07:45
Forum: Mitglieder Board
Thema: Hallo aus dem Bezirk Wiener Neustadt
Antworten: 4
Zugriffe: 9219

Hallo aus dem Bezirk Wiener Neustadt

Hallo Forum Ich bin schon immer interessiert an Astronomie, Himmelsbeobachtung und allem was da an unserer Erde vorbeiflitzt und aber auch was für Geheimnisse sich da draussen so verbergen. Bücher von Hawking oder ähnliche habe ich gerne gelesen.... soweit mein Intellekt es auch zuließ das ich alles...