Die Suche ergab 2 Treffer

von Sohn des Herbert
24.11.2021, 11:45
Forum: (Wieder-) Einsteiger Board
Thema: Fragen zur Teleskopanschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 10252

Fragen zur Teleskopanschaffung

Hallo, Ich bitte um eure Hilfe, um zu entscheiden ob ein Teleskopkauf für mich Sinn macht. Ich wohne in Wien im 9.Bezirk zwischen Spittelau und Franzjosefs Bahnhof, im Dachgeschoss mit Terrasse. Von dieser Terrasse würde ich gerne regelmäßig Beobachtungen und vielleicht auch Fotos machen wollen. Ich...
von Sohn des Herbert
24.11.2021, 09:45
Forum: Mitglieder Board
Thema: Nochmal Hallo aus Wien ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 10278

Nochmal Hallo aus Wien ;)

Hallo liebe Alle, mein Name ist Bernhard und bin oberösterreichischer Wahlwiener. Der Film Interstellar hat mein grundsätzliches Interesse an der Physik geweckt. Nun besteht meine Bettlektüre zum großen Teil aus Büchern von Hawking, Kaku, Heisenberg und Greene. Blöderweise halten mich diese Bücher t...