USB-Foc.us auf original Skywatcher Crayford 2"

Okular, Filter, Kamera...
Antworten
Hofi
Austronom
Beiträge: 157
Registriert: 06.06.2015, 22:25

USB-Foc.us auf original Skywatcher Crayford 2"

Beitrag von Hofi » 16.01.2016, 15:43

Hallo miteinander!

Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe einen Newton von Skywatcher (300/1500) mit einem Skywatcher CrayfordAuszug 2"

Ich habe mir einen Focus Motor vom Usb-foc.us gekauft mit Adapter Platte für Skywatcher

Hat von euch jemand bereits Erfahrung mit dieser Kombination? Ich weiß nämlich nicht wie die Adapterplatte auf den Crayford Auszug geschraubt werden soll, da die Originalschraubenköpfe zu klein sind und deshalb der Adapter nicht halten würde. Auch ist das ganze (Auszug) leicht gebogen und der Adapter nicht.

Bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich das ganze zusammenbauen soll.

Danke!
Skywatcher Newton 305/1500 f/4,9 + Esprit APO 80/400 f/5 auf EQ8, ASI1600mm-c + EFW, ASI290mc-s, Guiding: QHY5L-IIm, All-SkyCam: ASI120mm, 2x Lacerta Motorfocus, 2x SnapCap, Dragonfly Steuerung, AAG Cloudwatcher + Solo, USB2EQ5, Rolldachhütte (Remote)

Antworten