Biete: Celestron Powerstar PEC Montierung

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Orionis
Beiträge: 36
Registriert: 02.09.2015, 19:34

Biete: Celestron Powerstar PEC Montierung

Beitrag von Orionis » 17.07.2020, 16:37

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass, hätte ich eine ca. 20 Jahre alte Celestron Powerstar PEC Montierung (für Celestron C8) abzugeben.
Mit dabei wäre ein außerordentlich stabiler original Tripod, eine Polhöhenwiege, der Montierungskopf mit Handcontroller (einachsig motorisiert), sowie zwei Aufnahmen für die Optik.

Hier geht's zu den Bildern:
https://www.dropbox.com/s/0f16j57j4t18v ... 0.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/cwjiffa3pvjl4 ... 8.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/aw9jmaye9z7r8 ... 0.jpg?dl=0

Die Montierung wurde kaum verwendet und stand viele Jahre am Dachboden herum. Da es mir zu schade darum war, habe ich sie nun entstaubt und generalüberholt. Die Innereien wurden gereinigt und neu mit Spezialfett geschmiert. Lediglich das Schneckenspiel gehört nochmal richtig justiert.

Eine massive Montierung für Kenner und Liebhaber - bei Interesse einfach eine Mail schreiben, macht mir ein Angebot! :wink:
(Selbstabholung in Wien!)
Beste Grüße und CS,
Marv
______________________________________________________________________________
Esprit 80/400 | ASI1600MM-Pro + HaLRGB | ASI120MM | HEQ-5(R) | MGEN II + 9x50

Benutzeravatar
Orionis
Beiträge: 36
Registriert: 02.09.2015, 19:34

Re: Biete: Celestron Powerstar PEC Montierung

Beitrag von Orionis » 30.07.2020, 23:59

Verkauft!
Beste Grüße und CS,
Marv
______________________________________________________________________________
Esprit 80/400 | ASI1600MM-Pro + HaLRGB | ASI120MM | HEQ-5(R) | MGEN II + 9x50

Antworten