[S] 150/750 Newton o.Ä. - ERLEDIGT

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Chi
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2009, 16:49
Wohnort: Wien

[S] 150/750 Newton o.Ä. - ERLEDIGT

Beitrag von Chi »

Hallo,

weil meine Selbstbauprojekte noch einige Zeit dauern werden, suche ich zwischenzeitlich einen gebrauchten 150/750 Newton (oder Ähnliches)! Am Besten gleich inkl. Rohrschellen und Prismenschiene (für GP/EQ5) ...

Die Spiegelqualität muss nicht perfekt, aber okay sein, kleine Schäden sind i.O. und ein 1.25''-OAZ wäre kein Problem.

Wer so ein Teil im Keller rumliegen hat und ihm ein wenig Sternenlicht gönnen will: Kontakt bitte hier im Forum oder per E-Mail an
mrholon (ätt) gmail (dot) com

CS und liebe Grüße
Chris

PS: :arrow: Idealerweise Abholung in Wien/Umgebung!
Chi
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2009, 16:49
Wohnort: Wien

Re: [S] 150/750 Newton o.Ä. - ERLEDIGT

Beitrag von Chi »

Danke Hans, danke ans Forum! :D

Regnerische Grüße :?
Chris
Benutzeravatar
adetman
Austronom
Beiträge: 215
Registriert: 12.02.2009, 20:12
Wohnort: Deutschland/ Niedersachsen/ Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von adetman »

Also ich hätte ein. Ich hab dir ne E-Mail geschickt da sieht du das ding mit Fotos. Es ist knapp 2 Monate alt und hat eine sehr gute Bildqualität. Mit Rohrschellen und Prismenschiene von Celestron.
- Meade ETX 125
- K3CCD
Chi
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2009, 16:49
Wohnort: Wien

Beitrag von Chi »

adetman hat geschrieben:Also ich hätte ein. Ich hab dir ne E-Mail geschickt da sieht du das ding mit Fotos. Es ist knapp 2 Monate alt und hat eine sehr gute Bildqualität. Mit Rohrschellen und Prismenschiene von Celestron.
Hallo Adetman,

wie in der Antwort-Email gesagt: Danke für deine nette Email samt Fotos - bin aber schon fündig geworden!

LG Chris
Antworten