Meade LX200 GPS 10"

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
nef072
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2008, 13:40

Meade LX200 GPS 10"

Beitrag von nef072 »

Hallo an alle Sternenfreunde,

Aus Zeitmangel möchte ich mein Teleskop zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich hierbei um folgendes Instrument.

* MEADE LX200 GPS 10" Seriennummer: 098777 mit Gabelmontierung.
* MEADE Autostar Handsteuerung (noch mit original Schutzfolie)
* Sucherfernrohr 8x50 mit unbeleuchtetem Fadenkreuz
* stabiles 3-Bein Stativ
* Netzgerät
* LPI Kamera
* Microfocussierer
* Halterung zum aufsatteln einer Kamera

Das Teleskop ist in einwandfreien Zustand, wurde stets sachgerecht gelagert und so gut wie nie über weitere Strecken transportiert.
Die Spiegelplatte ist frei von Kratzern und wurde nie berührt und nie mechanisch gereinigt (weder persönlich, noch vom Fachhandel), stets mit Schutzkappe geschützt gelagert und transportiert.

Der Neupreis des Teleskopes liegt bei ca. 4.000 Euro (Originalrechnung noch vorhanden)

Verkaufspreis nach Vereinbarung

Für Anfragen und Bilder vom Teleskop einfach E-Mail an: chris.woelfler@gmx.at
Antworten