Suche ein NEQ6 Stativ

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
ASTRO Deluxe
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2014, 20:40
Wohnort: 1230

Suche ein NEQ6 Stativ

Beitrag von ASTRO Deluxe »

Hallo !!

Ich suche ein STATIV für eine NEQ6-PRO. Ich dachte mir bevor ich ein neues kaufe versuche ich es mal,
vielleicht hat ja jemand eines der es nicht mehr braucht ?
Vielen Dank
Tom
NEQ 6, 200/1000 Newton, Canon EOS 600Da, Gyulai 4-Linsiger Komakorrektor 2", MGEN
CLEAR SKY !!!
Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 570
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Re: Suche ein NEQ6 Stativ

Beitrag von Tackleberry »

Hallo Tom

Das Stativ für die EQ5 ist nicht massiv genug oder?
Da hätte ich nämlich eines zuviel.

Lg Tac
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Takahasi Epsilon 130D / Takahashi FSQ85 / Borg 55FL / Canon Eos Ra / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Suche ein NEQ6 Stativ

Beitrag von pebo »

Hi Tom,
Habe ein nagelneues Stativ für dich. Mail habe ich dir schon geschrieben.

Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten