AP Maxbright ZS, TV Powermates und Baader Filter

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
tommy_nawratil
Austronom
Beiträge: 5921
Registriert: 13.06.2008, 10:34
Kontaktdaten:

AP Maxbright ZS, TV Powermates und Baader Filter

Beitrag von tommy_nawratil »

hallo,

für meinen Kollegen Michael stelle ich folgende private Angebote ein - bitte bei Interesse ihn per email kontaktieren, Kontakt ist unten.

lg Tommy


Verkaufe Astrophysics Maxbright 2" Zenitspiegel mit originaler Astrophysics Reduzierung von 2" auf 1,25".

Der Zenitspiegel ist in einem hervorragenden Zustand, nur an der 2" Steckhülse sind minimale Klemmspuren ersichtlich. Die Spiegel selbst sieht aus wie neu, keine Kratzer oder Verschmutzungen. Die 2" Steckhülse des Zenitspiegels als auch die Reduzierung haben ein M48 Filtergewinde und Ringklemmungen.

Bild

Bild

Bild


Astrophysics 1405400 Maxbright Zenitspiegel 2" UVP 415€
Astrophysics 1408415 Reduzierung 2"-> 1,25" UVP 52€

UVP gesamt 467€, Verkaufspreis 275€


Weiters möchte ich hiermit auch meine Televue Powermate Barlowlinsen zum Verkauf anbieten. Es sind die beiden 1,25" Barlows mit 2,5x- und 5x Verlängerungsfaktor mit dem dazu passenden T2 Interface für sehr kurze Adaption. Auch der Zustand dieser Barlows ist wie neu, keine Gebrauchsspuren ersichtlich.

Bild

Televue Powermate 2,5x UVP 221€

Televue Powermate 5x UVP 221€

Televue Powermate Interface UVP 47€

UVP gesamt 489€, Verkaufspreis 299€
Die Barlows können auch einzeln erworben werden, Stückpreis ist 140€, das Interface wäre um 29€ zu haben.


Auch meinen Baader Farbfiltersatz mit 6 Stück 1,25" Filtern (Gelb, Orange, Rot, Grün, Hellblau und Dunkelblau) möchte ich veräußern. Die Filter sind wie neu und von sehr hoher Qualität.

Passende Filterboxen sind dabei.

Bild

Baader 2458300 Farbfiltersatz 1,25" UVP 175€

Verkaufspreis 99€

Bei Interesse bitte ein Mail an:
sky-watcher_mike (ät) hotmail.com
Physik ist die Poesie der Natur..
arbeite fröhlich mit bei https://teleskop-austria.at
Antworten