Verkaufe MEADE 10" Schmidt-Cassegrain auf Polhöhenwiege

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
MGiftthaler
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009, 22:36

Verkaufe MEADE 10" Schmidt-Cassegrain auf Polhöhenwiege

Beitrag von MGiftthaler »

Student verkauft wegen Zeitmangels:

Meade 10` Schmidt-Cassegrain Teleskop LX5 auf Polhöhenwiege, motorisiert in RA und DEC, mit Stativ.

Artikelzustand: kaum gebraucht, Optik in sehr gt. Zst.


Umfangreiches Zubehör, Grundausstattung für die Astrophotographie: -Hand Controllbox
-beleuchtetes2` Sucherfernrohr
-Okularrevolver -Off-Axis-Guider
-TCAF T2 Ring -Teleextender kurz
-Teleextender lang (variabel)
-Winkelprisma
-Filterset mit 6 verschiedenen Drop-In-Filtern
-alles in stabiler Transportkiste und Alukoffer

Neupreis ca. 8000DM, Verkaufspreis: 900€

Bei Interesse kontaktiert mich bitte telefonisch unter 0175/5079881 oder per Email an gifti@vr-web.de
Artikelstandort: Deutschland, Bayern, 84137 Vilsbiburg

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der seine Freude an diesem Gerät hat. Es ist wirklich in gutem Zustand. Ein 10" SC ist für meine Bedürfnisse mittlerweile einfach zu groß und ich habe keinen Verwendungszweck mehr dafür...

Herzliche Grüße,

Markus

PS: Bilder vom Instrument unter:
http://www.quoka.de/modellbau-hobby/opt ... 21404.html
Antworten