Lacerta Binoansatz inkl. Goldline Okularpaar 15mm

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 570
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Lacerta Binoansatz inkl. Goldline Okularpaar 15mm

Beitrag von Tackleberry »

Hallo liebe Astrofreunde

Da ich vor kurzem den Baader Großfeldbino erstanden habe, verkaufe ich meinen 5 Monate alten Lacerta Binokularansatz.
Der Lacerta ist einer der besten Binos seiner Klasse und hat mir wirklich viel Freude beschert.
Vor allem die Mondbeobachtung ist mit diesem Ding der Hammer :)
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Der im Preis inkludierte 2,6fach Glaswegkorrektor ist unbedingt notwendig um den Fokus zu erreichen. Dieser hier ist für Newtons ab f5 optimal.
Andere Lichtwegkorrektoren für andere Teleskoptypen sind bei Teleskop-Austria oder anderen Onlinehändlern erhältlich. Ich möchte allerdings den Bino nur in Kombination mit dem Lichtwegkorrektor hergeben.
Seperat dazu gebe ich ein Okularpaar der Marke Skywatcher Goldline mit 15mm Brennweite und 66° Sehfeld.
Der Bino inklusive Zubehör ist nagelneu, top gepflegt und weist keinen einzigen Kratzer auf. Die Rechnung von TeleskopAustria ist ebenfalls noch vorhanden-siehe letztes Foto.
Preismäßig sieht das dann folgendermaßen aus:
Binoansatz mit Glaswegkorrektor: 220€
Okularpaar Skywatcher Goldline: 80€
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 280€
Angebote bitte hier übers Forum oder direkt an gabriel.siegl@gmail.com

Würde mich freuen, wenn dieses wirklich coole Teil bald einen neuen Besitzer findet.
Lg Gabriel
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Takahasi Epsilon 130D / Takahashi FSQ85 / Borg 55FL / Canon Eos Ra / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/
Antworten