Skywatcher 6" f5 Newton inkl. Komakorrektor und Tasche

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 518
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Skywatcher 6" f5 Newton inkl. Komakorrektor und Tasche

Beitrag von Tackleberry » 04.06.2016, 18:39

Hallo Leute

Ich biete meinen 6" f5 Skywatcher Newton zum Verkauf an.
Das Gerät ist im Juli 2015 beim Teleskopshop Austria erstanden worden, top gepflegt und weist keine Gebrauchsspuren auf.
Einzig und allein die Prismenschiene hat ein paar Schrammen abbekommen, aber ich glaube das lässt sich wegen der Stellschrauben nicht vermeiden. (siehe Fotos)
Dazu gebe ich die exakt passende und geposterte Tragetasche von Lacerta und den Skywatcher 2" Komakorrektor.
Die Standardokulare (25 und 10mm) , die Adapterhülse auf 1,25 Zoll sowie Sucherschuh und Rohrschellen.
Ich habe noch einen Tragegriff montiert und eine Bahtinovmaske in die Staubschutzabdeckung eingebaut. Ein mit Velour bespannte Taukappe ist auch noch dabei.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das ganze biete ich zum Fixpreis von 250€ an.
Übergabe wäre möglich in Wien, südl. NÖ und Burgenland.
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Takahasi Epsilon 130D / Skywatcher Esprit 120 ED / TS 10"f5 Carbonnewton / ASI 1600 MM Pro / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/

Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 518
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Re: Skywatcher 6" f5 Newton inkl. Komakorrektor und Tasche

Beitrag von Tackleberry » 12.06.2016, 20:09

VERKAUFT- Danke ans Forum und viel Spass damit Herfried.
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Takahasi Epsilon 130D / Skywatcher Esprit 120 ED / TS 10"f5 Carbonnewton / ASI 1600 MM Pro / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/

Antworten