Canon Eos 20Da mit 220V Adapter und Timer

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Canon Eos 20Da mit 220V Adapter und Timer

Beitrag von pebo »

Liebe Astrofotografen,
Verkaufe eine Canon Eos 20Da. das war die erste Astrokamera die Canon herausgebracht hat. die Kamera kommt mit einem 220V Netzteil und einem passenden Timer um Langzeitbelichtungen und Aufnahmeserien zu steuern. natürlich ist ein ladegrät, der originale Akku und das Handbuch enthalten und zusätzlich ist eine Speicherkarte dabei. ich hätte gerne 200.-€ dafür, bin aber vernünftigen Angeboten gegenüber offen. Der Timer ist übrigens negelneu und noch in der Verpackung (einmal getestet).

Angebote übers Forum oder direkt an pr_216 <Emailzeichen> msn.com

LG peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten