Canon 60D astromodifiziert (Baader Filter) wie neu

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pwsasus
Beiträge: 39
Registriert: 22.08.2016, 06:38
Wohnort: 1100 Wien

Canon 60D astromodifiziert (Baader Filter) wie neu

Beitrag von pwsasus »

Hallo,

ich verkaufe meine fast neue Canon 60D mit Baader Filter für Astro modifiziert. Habe die Cam neu gekauft am 31.8.2016 (Restgarantie). Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig.
Ich verkaufe sie mit Originalverpackung, originalem Zubehör und Rechnung um 725,--. Zur Kamera lege ich gratis einen passenden (und neuwertigen) Timer zur Steuerung von Reihenaufnahmen dazu.

lg
Paul
"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher"

Takahashi FSQ85, Avalon M-Zero, Canon 6D, Canon 5D Mark iv, Astrel 8300 mono, MGEN, Canon EF200/2.8, Canon EF24-70/2.8, Sigma ART 35mm/1.4
Antworten