Biete APM LZOS APO, TMB Design, 152/1200, Nr. 159

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
ich
Austronom
Beiträge: 129
Registriert: 07.12.2009, 17:31
Wohnort: Klagenfurt

Biete APM LZOS APO, TMB Design, 152/1200, Nr. 159

Beitrag von ich » 03.09.2018, 20:43

APM LZOS APO, TMB Design, 152/1200, Nr. 159

Der Apo befindet sich optisch wie technisch in bestem Zustand. Die Linse hat natürlich keine Kratzer, ein wenig Staub ist leider vorhanden…..
Ich habe versucht, die Linse so gut es ging von allen Seiten zu fotografieren….
Die Rohrschellen haben Gebrauchsspuren, der Lack blättert an div. Stellen, siehe Fotos.
Weiters wurden zusätzlich zu den zölligen Gewinden, metrische M6 Gewinde geschnitten.
Die Abdeckkappe weist eine Beschädigung auf und wurde vom Vorbesitzer verklebt. Siehe Foto.
Mit dabei ist ein 8x50 Sucher, Rohschellen und ein Transportkoffer. Der Transportkoffer ist kein orig. Koffer von APM, ist aber sehr robust und der APO ist gut gesichert beim Transport.
Der Tubus hat keine Beschädigungen, der Lack ist sauber und in gutem Zustand.
Der 3,5“ Feather Touch Auszug ist 360° rotierbar und läuft ohne Troubles.
Ich bin der 2. Besitzer, es gibt leider kein Prüfprotokoll. Die Sternabbildung ist aber perfekt.
Ein unbearbeitetes Lum Bild (1200 sek., 1x1 bin), aufgenommen mit dem APO ohne Flattener findet ihr bei den Fotos.
Eine Montageschiene ist nicht im Angebot enthalten.

Preis: VHB 7200 Euro.

Ein Versand ist möglich, die Kosten würde ich teilen. Ich komme dem Käufer auch 150 Km entgegen.
Der APO kann in 9020 Klagenfurt besichtigt werden.

Beste Grüße,

Wolfgang

Wenn es Fragen gibt…..vergoldermeister@aon.at


Die Fotos findet ihr hier:

https://www.dropbox.com/sh/c870jjinpv7k ... 1tIEa?dl=0

Benutzeravatar
ich
Austronom
Beiträge: 129
Registriert: 07.12.2009, 17:31
Wohnort: Klagenfurt

Re: Biete APM LZOS APO, TMB Design, 152/1200, Nr. 159

Beitrag von ich » 06.09.2018, 13:09

Hier gibt es noch ein paar Fotos:

https://www.dropbox.com/sh/ukucyx34g1xe ... 89aca?dl=0

Wolfgang

Antworten