Alccd 9 monochrom + CFW2s + 36mm L,Ha und OIII

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 207
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Alccd 9 monochrom + CFW2s + 36mm L,Ha und OIII

Beitrag von pebo » 21.09.2018, 00:03

Liebe Astro Freunde,
Da ich nur mehr sporadisch etwas mache liegt meine CCD nur herum und dazu ist sie zu gut und zu schade. Es handelt sich um eine QHY9/Alccd9 mono Kamera ( Kodak 8300 chip) mit neuer Frontplatte und AR Glas. Die alte Frontplatte ist noch vorhanden und liegt bei. Habe diese Kamera Ende 2017 gebraucht von Astrolumina gekauft. Habe dann ein neues elektronisches Filterrad CFW2s für5 x 36mm Filter dazu gekauft (Rechnung vorhanden) und dann noch die drei Optolong Filter in Luminanz, Ha und OIII. Ich habe mit der Kamera nur eine Bibliothek mit Darks und Bias angelegt und sonst wurde sie nie verwendet. NP des ganzen liegt bei 2300-2400.-
Ich hätte gerne 1550.- für das ganze Set. Kontakt per PN oder an pr_216 <aett> msn.com

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.

pebo
Austronom
Beiträge: 207
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Alccd 9 monochrom + CFW2s + 36mm L,Ha und OIII

Beitrag von pebo » 17.10.2018, 12:21

Hallo,

Die Kamera ist verkauft. Danke ans Forum und
LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.

Antworten