Skywatcher 150/750 Newton mit Mikrofokus und Tuning

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 41
Registriert: 09.11.2016, 23:45

Skywatcher 150/750 Newton mit Mikrofokus und Tuning

Beitrag von Raphael » 08.10.2018, 14:30

Ich biete ein neuwertiges Skywatcher 150/750 PDS Newton-Teleskop mit 1:10 Mikro-Fokus und Tuning.

Der Tubus und das OAZ-Rohr wurden mit Velour-Folie ausgekleidet und alle weiteren innenliegenden Teile geschwärzt. Das OAZ-Rohr wurde auf die perfekte Länge für die Astrofotografie gekürzt. Beim Verwenden einer DSLR ragt das OAZ-Rohr gerade nicht in den Tubus, so wirft das OAZ-Rohr keinen Schatten. Aber auch bei visueller Nutzung kommt man noch in den Fokus.
Mit dabei ist auch der standardmäßige Sucher.

Das Rohr ist wirklich in einem neuwertigen Zustand und der Spiegel blitzeblank. Nur auf der Prismenklemme sind natürlich die bekannten Gebrauchsspuren vom Einklemmen in die Prismenschiene.

Es kann gerne in Wien besichtigt werden.
Ein versicherter Versand, sorgfältigst und geschützt eingepackt, wäre ebenfalls möglich.

Preis: 220€ (Neupreis 310€)
Skywatcher 150/750 PDS
EQ-5 SynScan
Canon 700Da

Meine Fotos auf Astrobin: http://www.astrobin.com/users/Raphael_Meier/

Antworten