Seite 1 von 1

Re: Esprit 100/550 Sondermodell

Verfasst: 03.11.2018, 08:24
von TONI_B
Dein Angebot kommt für mich leider etwas zu spät: im August habe ich mir einen 100er Esprit beim Tommy gekauft. Dein optimiertes System hätte mir viel Arbeit erspart, denn ich habe wochenlang mit der Justierung mit dem Riccardi-Reducer herum gespielt.

Schade!

Re: Esprit 100/550 Sondermodell

Verfasst: 03.11.2018, 10:21
von TONI_B
Der Preis ist sicher fair, weil es, wenn es gut abgestimmt ist, ein super Gerät ist.

Re: Esprit 100/550 Sondermodell

Verfasst: 03.11.2018, 16:48
von RiedlRud
Hallo Horst!
Ich habe eine andere Frage. Du hast einmal eine justierbare Doppelbefestigung machen lassen. Wo hast du diese her bzw. ist dies eine Einzelanfertigung?
Ich bin auf der Suche nach so einer Doppelbefestigung.
Vielleicht kannst du mir dabei weiterhelfen
Danke Rudi
P.S.: Bei deinem Refraktor gehts mir ähnlich wie Toni. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen ED 120 mit Motorfokus gekauft sonst wäre dein !00er eine super Lösung.