Asi 120mc, Canon 1000Da spezial Umbau

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 213
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Asi 120mc, Canon 1000Da spezial Umbau

Beitrag von pebo » 15.11.2018, 19:41

Liebe Foren user,
Verkaufe nagelneue Asi 120mc Farbkamera (gekauft August 2018). Es war die letze reine USB 2.0 die erhältlich war und die Kamera ist noch in der originalen Verpackung. Habe sie nie benutzt da ich auf eine 294mc pro umgestiegen bin. Die Kamera ist in dieser Art nicht mehr erhältlich. Gebe sie um
150.- € her (Rechnung vorhanden).
Weiters habe ich noch meine geliebte Canon 1000Da ab. Die Kamera wurde 2017 von DSLR astrotec auf 98% Ha Empfindlichkeit umgebaut ( IR Sperrfilter ausbauen - neuen Astrofilter einbauen). Die Kamera kommt mit allen Kabeln, Akku und Ladegerät, IR cut und Klarglas clip Filter, 220 V Netzgerät für Strom in der ganzen Nacht, Handbuch und CD. Rechnung und damit 5 Jahre Garantie auf den Umbau ist dabei.
Jetzt zum Weihnachtsangebot für 280.- € ( alleine der Spezialumbau kostet 250.-)
Angebote bitte per PM oder an pr_216 äättt msn.com
LG
peter

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.

Antworten