Seite 1 von 1

SW-Refraktor 120/1000

Verfasst: 18.11.2018, 12:45
von Karl
Servus an Alle,

habe einen SW Refraktor (120/1000) abzugeben, genau so einen, den der Link zeigt:

https://teleskop-austria.at/SWR1201_120 ... ktor-OTA#m

Es ist ein ausgesuchtes Stück von "Teleskop-Austria", drei Jahre alt und so gut wie neu, weil nur sehr selten verwendet.
Mir ist die Brennweite zu lange und das trägt auch dazu bei, daß das Rohr zu unhandlich wird (für mich!!).
Preisvorstellung: € 230.-, Neupreis: € 335.-

Viel Grüße und CS, Karl

Re: SW-Refraktor 120/1000

Verfasst: 21.11.2018, 18:31
von Karl
Hat keine(r) Interesse an diesem schönen Rohr?
Übergabe wäre Wien und Umgebung und über den Preis kann man ja auch noch reden....
Aber nur zum Herumstehen, so wie jetzt, ist das Teleskop doch auch zu schade, denke ich mir.........
CS und viele Grüße, Karl