Seite 1 von 1

180er Maksutov

Verfasst: 02.02.2019, 10:53
von Gutmann
Verkaufe meinen 180 er Maksutov er wurde mit einem Ventilator versehen und außen Isoliert zwecks Tubusseeing Minderung!
Da diese Maßnahme zwar sehr hilfreich ist zum beobachten (temperiert schneller) aber jede"verBastelei" das Teleskop im Preis drückt verkaufe ich ihn um 350 Euronen Optik ist in Ordnung äussert scharfe und Kontrastreiche Abbildung im hohen Vergrösserungbereich wie man es kennt von einem guten Maksutov ! Kein Asti !
Verkaufe in da ich ja jetzt den großen Achromat habe und noch dazu einen kleineren f12 FH und der Mak seitdem unbenutzt umsteht .

Bin und bleibe halt ein Farbeimer-Fan !!!!!!


Abholung erwünscht ! Besichtigung auch !

Fotos auf Wunsch


CS
Martin .

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 02.02.2019, 12:32
von Gutmann
Marke Synta !!!

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 02.02.2019, 17:41
von Alkyone
Hallo Martin,

unter Synta Mak finde ich nichts. Ist das ein Skywatcher 180 /2700?

LG aus Wien Erich

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 03.02.2019, 19:37
von Gutmann
Ja genau der ist es .

MfG
Martin

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 03.02.2019, 19:46
von Alkyone
Hallo Martin,

ich bin sehr interessiert. Kannst Du das Gerät auch verschicken?
Ich bin in Wien daheim, eine Fahrt zu Dir ist doch etwas umständlich.

LG Erich

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 05.02.2019, 07:51
von Gutmann
Mak ist Reserviert !!!


DANKE AN DAS FORUM

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 05.02.2019, 09:19
von Alkyone
Hallo Martin,

ist der MAK jetzt für mich reserviert? Wenn ja, dann schicke mir doch ein mail
an die Adresse aon.912266478ättttaon.at mit Deiner Telefonnr., damit wir auf
kurzem Weg kommunizieren können.

LG aus Wien Erich

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 07.02.2019, 18:28
von Alkyone
Hallo Martin,

eine Antwort wäre nett gewesen, ist unter Amateuren eigentlich übnlich!

Erich

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 08.02.2019, 08:22
von Gutmann
Sorry ! bin berufstätig und nach der Arbeit frisch gebackener Papa..... und noch dazu einer der wenigen Dinosaurier die noch ein normales Handy haben und nicht jeden Tag zum "surfen" kommen .

Andrerseits habe ich schon etliche Anzeigen hier geschaltet gehabt und die Anfragen "bis jetzt" zu 99 Prozent über Email erhalten .
Zumindest ist "war" das für mich so üblich daher wurde das nachgucken im Forum vernachlässigt wie gesagt "sorry"

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 08.02.2019, 08:24
von Gutmann
Ahja und der Maksutov ist zu 99 % Verkauft

CS
Martin

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 08.02.2019, 08:51
von Alkyone
Hallo Martin,

danke für Deine Rückmeldung.
Sollten die 99% nicht reichen, so stehe ich in Lauerstellung für den restlichen Prozentpunkt.

LG Erich

Re: 180er Maksutov

Verfasst: 10.02.2019, 12:06
von Gutmann
endgültig VERKAUFT!