Asi 120 MC neu

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 210
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Asi 120 MC neu

Beitrag von pebo » 06.05.2019, 22:22

Liebe Foren user,

Habe diese Planetenkamera letzten August bei TA gekauft. War die letzte der USB 2.0 Kameras. Ist als Planeten Kamera aber auch als guiding- oder Deep sky Imager verwendbar. Habe kurz darauf eine Asi 294 MC pro bekommen und so liegt die 120er noch original verpackt im Schrank. Die Kamera hat neu 156.- € gekostet und da sie ja neu und unbenutzt ist hätte ich gerne 140.- dafür. Die original Rechnung mit Garantie ist vorhanden. Abholung oder Versand. Kontakt bitte per PN oder an pr_216 äättt msn.com. Das äättt, ist eh schon bekannt, durch das Emailzeichen ersetzen.

Liebe Grüße
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.

Antworten