Seite 1 von 1

VK: Skywatcher Esprit 80 + Flattener

Verfasst: 29.06.2019, 09:52
von dhuber1
Hallo,

da ich mir einen Epsi gekauft habe wollte ich mal fragen ob jemand Interesse an meinem Esprit 80 hat? Das Teleskop ist von 2016 und wurde bei Teleskop Austria gekauft (und von Tommy optimiert). Dabei ist der Flattener und Rohrschellen (ohne Schiene) und wenn benötigt der Koffer.

Am liebsten wäre es bei mir in Perg/Linz abgeholt werden würde.

Bilder die mit dem Teleskop gemacht wurden findet ihr auf meinem Flickr Account. Bilder vom Gerät selbst gerne auf Anfrage!

Re: VK: Skywatcher Esprit 80 + Flattener

Verfasst: 11.07.2019, 10:42
von dhuber1
Noch zu haben, bin für Angebote offen!

Re: VK: Skywatcher Esprit 80 + Flattener

Verfasst: 21.07.2019, 21:53
von dhuber1
Da ich ihn ungern versenden möchte noch einmal hoch damit!

Re: VK: Skywatcher Esprit 80 + Flattener

Verfasst: 28.07.2019, 13:17
von dhuber1
Erledigt!