Mein Observatorium auf Rollen - Komplettangebot

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
AstroVis
Austronom
Beiträge: 983
Registriert: 15.11.2013, 16:31
Wohnort: Gallneukirchen / Altenberg
Kontaktdaten:

Mein Observatorium auf Rollen - Komplettangebot

Beitrag von AstroVis » 12.07.2019, 11:56

Mein Plug&Play-Setup ist jetzt zwar optimal konfiguriert, ich kann es aber für ein weiteres Jahr wegen unseres Bauprojektes nicht echt einsetzen sondern mache nur Testaufnahmen.

Deshalb biete ich es mangels produktiver Nutzung alternativ zum Verkauf an, statt es bis auf weiteres nur im Haus zu parken. Falls also jemand das Komplettset (bevorzugt) oder einzelne Komponenten daraus übernehmen möchte, können wir gerne über die Preise sprechen. Alle Teile sind entweder neu oder absolut neuwertig.

http://www.astrovis.at/marktplatz.php

Gruß Horst

Benutzeravatar
AstroVis
Austronom
Beiträge: 983
Registriert: 15.11.2013, 16:31
Wohnort: Gallneukirchen / Altenberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Observatorium auf Rollen - Komplettangebot

Beitrag von AstroVis » 14.07.2019, 13:10

In einer familiären Diskussion haben wir entschieden, dieses Hobby am neuen Standort zukünftig nicht weiter zu führen. Ich löse also meine gesamtes Equipment auf. Preise auf Anfrage und in Absprache.

Gruß Horst

Benutzeravatar
AstroVis
Austronom
Beiträge: 983
Registriert: 15.11.2013, 16:31
Wohnort: Gallneukirchen / Altenberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Observatorium auf Rollen - Komplettangebot

Beitrag von AstroVis » 15.07.2019, 08:52

ASI071 Pro und M48 Filter verkauft.
Der Rest wurde überarbeitet
Gruß Horst

Benutzeravatar
AstroVis
Austronom
Beiträge: 983
Registriert: 15.11.2013, 16:31
Wohnort: Gallneukirchen / Altenberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Observatorium auf Rollen - Komplettangebot

Beitrag von AstroVis » 15.07.2019, 16:50

ATIK 460EXm, ASI Filterrad und Filterset sind ebenfalls verkauft.

Gruß Horst

Antworten