Suche Autoguider kamera

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Peda F-Wallner
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2016, 15:05
Wohnort: Wien/Neukirchen am Großvenediger
Kontaktdaten:

Suche Autoguider kamera

Beitrag von Peda F-Wallner » 18.07.2019, 20:19

Hallo liebes Forum! Aus Geldspargründen habe ich meinen mgen verkauft😪 und suche nun eine gebrauchte (alte) aber funktionsfähige kamera wie alccd5 oder ähnliches mit st4 fuer phd2-guiding. der Preis sollt nicht viel über 100 eur liegen. Hat viell wer von euch so eine rumliegen die er/sie nimmer braucht?

Cs! Peter
Skywatcher PDS 130/650 Newton,
EQ6 modifiziert (Zahnriehmen, Polhöhenschrauben), GPU Komakorrekor,
lacerta mgen II, Canon Eos 550d(a);

Benutzeravatar
DreiVierEck
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2016, 08:27
Wohnort: Wien

Re: Suche Autoguider kamera

Beitrag von DreiVierEck » 19.07.2019, 06:59

Hallo Peter!

Ich hätte noch eine 3 Jahre alte ASI 120MM die ich nicht mehr benötige. Hab sie damals reduziert gekauft weil ein Krazer im Gehäuse war, finktioniert aber einwandfrei. Würde Sie um 90€ hergeben. Bin nur noch 1 Woche im Ausland. Falls du interesse hättest melde dich!

Lg. Christoph
--------------
Liebe Grüße,
Christoph

Peda F-Wallner
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2016, 15:05
Wohnort: Wien/Neukirchen am Großvenediger
Kontaktdaten:

Re: Suche Autoguider kamera

Beitrag von Peda F-Wallner » 19.07.2019, 11:21

hallo christoph,
super, klingt gut. hab dir eine PN geschickt. lg! peter
Skywatcher PDS 130/650 Newton,
EQ6 modifiziert (Zahnriehmen, Polhöhenschrauben), GPU Komakorrekor,
lacerta mgen II, Canon Eos 550d(a);

Antworten