Seite 1 von 1

Suche Autoguider kamera

Verfasst: 18.07.2019, 20:19
von Peda F-Wallner
Hallo liebes Forum! Aus Geldspargründen habe ich meinen mgen verkauft😪 und suche nun eine gebrauchte (alte) aber funktionsfähige kamera wie alccd5 oder ähnliches mit st4 fuer phd2-guiding. der Preis sollt nicht viel über 100 eur liegen. Hat viell wer von euch so eine rumliegen die er/sie nimmer braucht?

Cs! Peter

Re: Suche Autoguider kamera

Verfasst: 19.07.2019, 06:59
von DreiVierEck
Hallo Peter!

Ich hätte noch eine 3 Jahre alte ASI 120MM die ich nicht mehr benötige. Hab sie damals reduziert gekauft weil ein Krazer im Gehäuse war, finktioniert aber einwandfrei. Würde Sie um 90€ hergeben. Bin nur noch 1 Woche im Ausland. Falls du interesse hättest melde dich!

Lg. Christoph

Re: Suche Autoguider kamera

Verfasst: 19.07.2019, 11:21
von Peda F-Wallner
hallo christoph,
super, klingt gut. hab dir eine PN geschickt. lg! peter