Tausche EQM35-Stahlstativ gegen EQ3 Alustativ

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 517
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Tausche EQM35-Stahlstativ gegen EQ3 Alustativ

Beitrag von Tackleberry » 27.10.2019, 08:36

Hallo Leute

Wie die Überschrift schon verrät möchte ich gerne mein EQM35 Edelstahlstativ gegen das gewöhnliche Alustativ der EQ3 tauschen.
Der Grund dafür ist, dass mir das EQM35 Stativ zu wuchtig und zu hoch ist. Ja natürlich ist es hochwertiger, aber da auf meiner EQM35 eigentlich nur die 60Da mit dem 135erSamy als Zweitsetup läuft, wäre mir das niedrigere und leichtere Alustativ für diese Zwecke lieber. Vor allem im Anbetracht der Tatsache dass mein Auto sowieso schon gerammelt voll ist :wink:

Bei Interesse bitte PN

CS Gabriel
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Takahasi Epsilon 130D / Skywatcher Esprit 120 ED / TS 10"f5 Carbonnewton / ASI 1600 MM Pro / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/

Antworten