Williams FLT 132 Triplett Apo + RC 10"----

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Williams FLT 132 Triplett Apo + RC 10"----

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Freunde,
Weihnachten kommt und hier ist ein tolles Teleskop zu erwerben um sich ein schönes Christkindl zu machen. Stelle das hier für einen Freund ohne Forenzugang ein. Es geht um folgendes Teleskop. Einer der wenigen wirklich perfekten Willis am Markt. Es handelt sich um folgendes Teleskop.
Williams FLT 132 Fluorit Triplett Apo f7 mit original flattener/Reducer 0,8x mit 3" Auszug im originalen Koffer um 2600.- €
Ein super Apo sowohl visuell als auch fotografisch. Kann mit allen anderen hochpreisigen Apo's locker mithalten. Fotos auf Anfrage.

Weiters ein 10" RC von TS mit 3"Crayford Auszug mit 95mm Backfokus, Justierflansch und 0,66 Reducer und Adapter zum Verschrauben des kompletten Imagetrains. Außerdem ist eine Tasche dabei um den RC sicher zu transportieren. 1500.- € .

Beide Teleskop sehr gepflegt und in top Zustand. Bei Interesse bitte mich per PN oder unter pr_216 äätt msn.com kontaktieren. Ich leite dann ihre Anfragen an den verkäufer weiter. Abholung und Besichtigung in Wien. Kann auch bei Interesse bis zu 200km entgegenkommen.

Schönen Advent und LG
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Williams FLT 132 Triplett Apo + RC 10"----

Beitrag von pebo »

Hallo,
Kurzes update !!! der RC steht nun nicht mehr zum Verkauf und für den Williams 132 FLT gibts einen neuen Preis 2500.-
ein triplet Apo mit dieser optischen Qualität zu diesem Preis wird man kaum mehr finden. kann mit jedem APM oder Esprit mithalten.

LG
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Williams FLT 132 Triplett Apo + RC 10"----

Beitrag von pebo »

Hallo,
Beide Teleskope werden nun doch behalten. Ich kann nichts dafür da ich nur der Vermittler bin und nicht der Anbieter. :oops:
LG
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten