Biete: Buch zu PI

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
TONI_B
Austronom
Beiträge: 4497
Registriert: 25.07.2012, 18:11
Wohnort: 2232 Deutsch Wagram

Biete: Buch zu PI

Beitrag von TONI_B » 10.03.2020, 12:45

Nachdem ich mir die 2.Auflage von "Inside PixInsight" von W.A. Keller zugelegt hatte, musste ich feststellen, dass sich nicht wirklich viel beim Inhalt getan hat. D.h. mit der ersten Auflage kann man sich auch noch wunderbar in PI einarbeiten!

Ich möchte daher das Buch verschenken!

Am liebsten wäre mir ein Schüler oder Student, dem ich damit eine Freude machen könnte. Sollte sich kein Schüler oder Student finden, würde ich es gerne gegen eine Spende in beliebiger Höhe (zb. an die Caritas) abgeben. Den Versand zahle ich.
lG
TONI


TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ3, SA; Sony A77II, Sony A700(mod), Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool

Antworten