Seite 1 von 1

[BIETE] Meade Dobson Teleskop N 203/1219 8" LightBridge Gitterrohr Deluxe

Verfasst: 08.04.2020, 22:33
von hami77
Ich verkaufe hier meinen lichtstarken 8" Dobson der als Gitterrohrmodell auch relativ leicht und transportabel ist. Das Teleskop ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und wurde nur wenige Male genutzt - Astronomie ist leider doch nicht mein Hobby geworden. Und zum Herumstehen ist der Dobson zu schade.

Es ist kein Okular dabei, diese habe ich in einer weiteren Anzeige eingestellt. Ebenso einige Filter und ein passendes Sucherfernrohr. Dafür sind aber einige anderen Teile über den Standardlieferumfang hinaus mit dabei.

Lieferumfang:
Gitterrohr-Dobson mit Tubuslüfter
Batterie-/Akkuhalter für Tubuslüfter
35mm Okular Verlängerungsteil (2'') mit ungewöhnlicher Fokalllage
1:10 Crayford Okularauszug (2") aus Vollaluminium
DeLuxe Lichtpunktsucher
AZ Stahlrollenlager
Anleitung
Meade Autostar Software (CD)
Steulichtschutz
Justier-Laser 1,25" & 2"
Justierhilfe aus Metall für Newtons

Bei diesem Teleskop ist kein Versand möglich, Standort Kärnten!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie/Gewährleistung übernehmen.