Tasco 10k 80/1200 Refraktor japan. Wertarbeit aus den 80ern

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 224
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Tasco 10k 80/1200 Refraktor japan. Wertarbeit aus den 80ern

Beitrag von pebo » 09.04.2020, 13:53

Liebe Foren Mitglieder,
Hoffe mal ihr seid alle gesund. Biete hier einen wunderschönen Tasco 10k 80/1200 Refraktor mit allem drum und dran an (Montierung, Gewicht, Zenith und Umkehrprisma,Sonnenprojektionsteil). Weiters ist ein komplettes Okularset dabei inkl. Zeiss Ortho. Die originalen McNelly Karten von Mond und Planeten sind auch dabei (ein begehrtes Sammlerobjekt). Der Refraktor ist ein typisches Beispiel japanischer Wertarbeit aus den 80er Jahren. Leider steht er bei mir nur im Zimmer rum und braucht Platz. Dieses Fernrohr gehört unter den Sternenhimmel darum gebe ich es ab (und weil meine Frau wegen dem Platzbedarf meckert :)
Für 300.- könnt ihr euch dieses Schätzchen sichern. Angebote per PN oder an pr_216 äättt msn.com.
LG
Peter
Bild
Bild
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.

Antworten