Astro Physics AP1200 GTO mit CP3 Steuerung

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
ich
Austronom
Beiträge: 133
Registriert: 07.12.2009, 17:31
Wohnort: Klagenfurt

Astro Physics AP1200 GTO mit CP3 Steuerung

Beitrag von ich » 02.05.2020, 15:55

Hi Leute

auf Grund eines Systemwechsels verkaufe ich meine AP1200 GTO mit CP3 Steuerung.
Im Angebot enthalten sind folgende Teile:

AP 1200 GTO mit allen zum Betrieb notwendigen Kabeln
Zweite CP3 Steuerung mit V Chip, war als Backup gedacht
Handsteuerbox
Zwei Gegengewichte, das genaue Gewicht muss ich noch eruieren
Rotating Pier Adapter (1200RPA)
Polsucher
Angefertigte 3" Aufnahme, sehr massiv
Verlängerung der Gegengewichtsstange
Netzteil
Serielles Kabel
Bedienungsanleitungen

Die Montierung war nur in meiner Sternwarte im Einsatz und wurde mittels TheSky X und dem Ascom-Trieber gesteuert, dass hat bisher ohne Probleme funktioniert, auch Remote.
Das Schneckenspiel ist gut eingestellt und die Monti läuft sauber.

Ich werde noch Detailfotos von der Monti einstellen, dafür muss ich aber noch rauf zur Sternwarte fahren. Ich bitte um Verständnis dafür.

Preis für die Monti inkl. dem Zubehör: 6600,- Euronen. Die Versandkosten würde ich 50/50 teilen.
Preis ist VHB....

Auf Grund der aktuellen Covid 19-Situation kann ich die Monti leider nur in Österreich zustellen.
Aktueller Standort der Montierung ist 9020 Klagenfurt...
Sollte sich die Situation ändern, dann komme ich dem Käufer bis München entgegen.

Beste Grüße und bleibt gesund!

Wolfgang

Bild

Benutzeravatar
ich
Austronom
Beiträge: 133
Registriert: 07.12.2009, 17:31
Wohnort: Klagenfurt

Re: Astro Physics AP1200 GTO mit CP3 Steuerung

Beitrag von ich » 09.05.2020, 18:02

Hi Leute,

hier noch ein paar Detailfotos:

https://www.dropbox.com/sh/irt23w96m6eb ... -QX6a?dl=0

Grüße,

Wolfgang

Antworten