Canon EOS 450D mit diversem Zubehör

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
DeeJayD
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2019, 20:24
Wohnort: Wien

Canon EOS 450D mit diversem Zubehör

Beitrag von DeeJayD » 11.05.2020, 23:30

Hallo zusammen,

Biete meine unveränderte EOS 450D zum Verkauf an die ich vor bissel mehr als einem Jahr hier im Forum von Erich (Alkyone) gekauft habe.

Die Kamera war für mich ein guter Einstieg in die Astrofotografie. Verkauft wird sie weil ich mir eine neue Kamera gekauft habe.

Die Kamera ist in einem Guten Zustand und hat laut APT derzeit 21232 Auslösungen.

Zubehör:

2 LP-E5 Akkus (1 Original und 1 Nachbau)
Original Canon LP-E5 Ladegerät
Original Canon Batterigriff BG-E5 mit Einschub für 2 LP-E5 Akkus oder 6 x AA Batterie
Original Canon Tragegurt
USB Kabel
Buch zur EOS 450D
DC Koppler mit LP-E5 Dummy Akku zum Anschluss/Betrieb an USB Ladegerät oder USB Powerbank

Fotos bei Willhaben

Preis: 80€


Bei Interesse einfach PN schreiben.

Lg
Danny
~Pentaflex Newton 150/750 ; Skywatcher 9x50 Deluxe als Guiderohr
~iOptron CEM25P
~Lacerta GPU Optics Komakorrektor
~Canon EOS 650Da ; Canon EOS 6D
~ZWO ASI 120MM Mini ; ZWO ASI 120MC-S
~ZWO EAF Motorfokus
~Raspberry Pi 3b+ mit Stellarmate (Kstars/INDI)

Alkyone
Austronom
Beiträge: 136
Registriert: 13.12.2016, 18:36

Re: Canon EOS 450D mit diversem Zubehör

Beitrag von Alkyone » 12.05.2020, 18:33

Hallo Danny,

es freut mich, dass Du mit der Kamera zufrieden warst - war ja als Einstieg gedacht.
Welche Kamera hast Du jetzt zur Verfügung?

LG und CS Erich
Organisation ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum

Benutzeravatar
DeeJayD
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2019, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Canon EOS 450D mit diversem Zubehör

Beitrag von DeeJayD » 12.05.2020, 21:06

Hallo Erich,

Ja die Kamera war perfekt zum Lernen und die Lernkurve ist ja so schon steil genug :)
Jetzt sind die Feinheiten der Bildbearbeitung an der reihe die Lernkurve ist noch steiler :lol:

Habe jetzt eine 650D(a) und eine unveränderte 6D aber die 6D wird auf dem Newton den ich von dir habe leider nicht gut ausgeleuchtet aber mit APS-C passt es perfekt :D

Lg
Danny
~Pentaflex Newton 150/750 ; Skywatcher 9x50 Deluxe als Guiderohr
~iOptron CEM25P
~Lacerta GPU Optics Komakorrektor
~Canon EOS 650Da ; Canon EOS 6D
~ZWO ASI 120MM Mini ; ZWO ASI 120MC-S
~ZWO EAF Motorfokus
~Raspberry Pi 3b+ mit Stellarmate (Kstars/INDI)

Antworten