Verkauf meines Dual-Setups

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
DeeJayD
Austronom
Beiträge: 315
Registriert: 24.02.2019, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Verkauf meines Dual-Setups

Beitrag von DeeJayD »

Hallo Horst,

Sowas bzw. so jemand gibt es immer wenn man Privatverkäufe macht scheint heutzutage ein gängiges Mittel zu sein um den Preis zu drücken.
Erlebe ich bei z.b. Willhaben auch sehr oft genau wie die "Was ist letzte Preis" Fraktion. :x
Soll derjenige halt zum Händler gehen und den vollen Preis zahlen.

Einfach nicht drüber Aufregen und Ignorieren ist da das beste und schont auch die Nerven 8)

Lg
Danny
~Skywatcher 130PDS / Askar FMA180
~iOptron CEM25P
~Lacerta GPU Optics Komakorrektor
~EOS 600DaC
~ZWOASI120MM Mini
~ZWO EAF Motorfokus

https://www.leiserbergesternwarte.at/
deepsky
Beiträge: 49
Registriert: 11.05.2010, 20:51

Re: Verkauf meines Dual-Setups

Beitrag von deepsky »

Servus Horst,

es ist schön zu lesen, dass dich die Astronomie weiterhin beschäftigt. Irgendwie zieht sie uns ja alle in den Bann.

Umso bedrückender ist die von dir geschilderte Situation. Wie auch schon Danny geschrieben hat, kann man es einfach nicht allen Menschen recht machen. Dabei können einem manche Umstände ziemlich nahe gehen.
Ich hoffe du kannst darüber hinwegsehen und lässt dir die Freude am Hobby sowie auch die Beteiligung im Forum, welche ja für alle eine Bereicherung ist, nicht verderben.

Es würde mich freuen, auch in Zukuft wieder etwas von dir zu lesen/sehen!

Liebe Grüße
Daniel
Antworten