Seite 1 von 1

Würde gerne Montierung tauschen

Verfasst: 29.05.2020, 16:15
von Roland81
Hallo,
Ich würde gerne meine Ioptron CEM25p inkl minipeeradapter, Stativ und 2 Gegengewichte 4,5kg und 1,35kg gegen was größeres tauschen und wäre bereit bis zu 500 Euro drauf zu legen. Grundsätzlich bin ich Hochzufrieden mit der Montierung aber ich möchte mir demnächst einen etwas größeren Apo zulegen und da werd ich vermutlich sehr nah an die Belastungsgrenze kommen.
Die Montierung läuft absolut ruhig und hat mit dem Minipeer etwa 1100 Euro gekostet.

Sie ist halt extrem portabel und da ich hauptsächlich vom Garten aus fotografiere da ich kaum mehr Zeit finde groß zu reisen würd ich gern umsteigen.

LG, Roland

Re: Würde gerne Montierung tauschen

Verfasst: 02.06.2020, 18:43
von Roland81
Alternativ dazu würd ich natürlich die cem25p einfach verkaufen wenns nen Abnehmer dafür gäbe.
VHB 720 Euronen

Re: Würde gerne Montierung tauschen

Verfasst: 12.06.2020, 20:09
von Roland81
Hat sich erledigt... Danke Forum :)
Und herzlichen Dank an den Tauschpartener... jetzt muss ich mich wohl bis die Säule fertig ist an das Gewicht gewöhnen :D