Biete: Celestron C9 XLT OTA

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
astromario
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2018, 21:00

Biete: Celestron C9 XLT OTA

Beitrag von astromario »

Verkaufe mein kaum genutztes Celestron C9 235/2350mm inkl. original Lieferumfang:

25 mm Okular (94x)
Okularstutzen für 1,25" Zubehör
6x30 Sucherfernrohr
Zenitprisma bzw. Spiegel für komfortablen Einblick beim Beobachten zenitnaher Objekte
Prismenschiene für CG-5 Advanced Series Montierung

Ich kann optisch und mechanisch keinerlei Abnutzung erkennen. Der Tubus hat einen minimalen Kratzer, der beim Auspacken passiert ist und nur unter hellem Licht sichtbar ist - daher schätze ich den Zustand als neuwertig ein.

Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährleistung meinerseits, allerdings ist das Teleskop erst 08/2019 bei Teleskop Austria gekauft worden, Rechnung ist vorhanden und damit noch über ein Jahr Garantie seitens des Herstellers.

Verkaufspreis: € 1.450,-

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Großraum Graz, Versand bekommen wir aber sicher auch hin wenn notwendig. Preis ist exkl. Versand.
astromario
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2018, 21:00

Re: Biete: Celestron C9 XLT OTA

Beitrag von astromario »

Ist auch verkauft
Antworten