Biete: Skywatcher 100/550 Esprit Apo

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
astromario
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2018, 21:00

Biete: Skywatcher 100/550 Esprit Apo

Beitrag von astromario »

Verkaufe meinen Esprit 100/550.

Den Zustand der Optik bezeichne ich als ausgezeichnet. Das Äußere hat durch viele Nächte Einsatz die typischen Gebrauchsspuren aber keine echten Kratzer und schon gar keine Beschädigungen.

Mit diesem Teleskop sind die meisten meiner Astrofotos entstanden.

Gekauft wurde es im November 2018 bei Teleskop Austria und wurde dort auch von Tommy optimiert.

Ich verkaufe das Teleskop nur, weil ich auf ein lichtstärkeres Newton Teleskop umsteigen möchte.

Lieferumfang wie Original:

Optischer Tubus (100/550) mit 3“ Linear Power Auszug, CNC-Rohrschellen, kurze Losmandy-Schiene, 9x50 Sucher, 2" 99% Zenitspiegel, Transportkoffer

Verkaufspreis: € 1.400,-

ACHTUNG: der abgebildete MFOC Autofokus wird nicht verkauft.
astromario
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2018, 21:00

Re: Biete: Skywatcher 100/550 Esprit Apo

Beitrag von astromario »

ist verkauft
Antworten