Sony a7iii neu englische Version

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
painkiller
Austronom
Beiträge: 152
Registriert: 30.08.2011, 17:41
Wohnort: Bad Traunstein

Sony a7iii neu englische Version

Beitrag von painkiller »

Hallo

Ich habe vor knapp 4 Monaten bei einem Chinesen Händler eine A7iii erworben, nachdem ich nach knapp 3monaten nach zahlreichen mails etc noch immer nichts bekomme habe, habe ich per visa und bank das geld zurückgefordet, und habe mir eine gebrauchte gekauft. Letzte Woche wurde dann die Kamera aber geliefert, und das Geld wieder zurücküberwiesen.
Wenn jemand die Kamera haben will, (die Packung ist ungeöffnet) Ich gebe sie um 1500 hier im Forum weiter.

Willhaben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 425819887/

Schönes Wochenende,
Markus
Benutzeravatar
painkiller
Austronom
Beiträge: 152
Registriert: 30.08.2011, 17:41
Wohnort: Bad Traunstein

Re: Sony a7iii neu englische Version

Beitrag von painkiller »

Verkauft
Antworten