Starlight Xpress motorisiertes Filterrad 5x2" - T2

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Tobuscous
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2019, 16:55

Starlight Xpress motorisiertes Filterrad 5x2" - T2

Beitrag von Tobuscous »

Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein voll funktionstüchtiges Filterrad von Starlight Express, da ich nun ein FW mit 7 Löchern besitze. Das Filterrad ist gut in Schuss, die Mängel die ich aufzählen kann, sind rein optische:
  • Ich musste die zentrale Schraube etwas abschleifen, da sonst meine Kamera daran anstieß
  • Ein paar zu fest angezogene Ringe hinterließen ein paar Aluminiumkratzer
Im Grunde nicht der Rede wert, aber ich verkaufe nach besten Wissen und Gewissen und möchte das nicht vorenthalten.

Teleskop- sowie Fernrohrseitig besteht ein M42 bzw. T2 Anschluss (siehe Bilder)

Rechnung ist von Teleskop-Express, wird natürlich beigelegt. Kaufdatum war der 18.10.19

Preis: 300€
Abholung in Wien oder Kirchdorf an der Krems
Postversand möglich

PayPal/Überweisung/Bar

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tobuscous
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2019, 16:55

Re: Starlight Xpress motorisiertes Filterrad 5x2" - T2

Beitrag von Tobuscous »

280€
Tobuscous
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2019, 16:55

Re: Starlight Xpress motorisiertes Filterrad 5x2" - T2

Beitrag von Tobuscous »

Verkauft, danke ans Forum!
Antworten