Biete/Tausche Konus Montierung eq2/3 level

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Marcel
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2021, 12:05

Biete/Tausche Konus Montierung eq2/3 level

Beitrag von Marcel »

Biete hier eine Konus Montierung mit RA Motor, Steuergerät, Netzteil, Stativ, Ablageplatte, Polsucher, GGW

Ist eine liebe, kleine Montierung eigentlich, aber genügt mir doch nicht von der Stabilität für meine Geräte.
Die Nachführung geht anstandslos. Die Klemmungen ebenfalls. Die Wellenantriebe spielfrei und tun ihren Dienst ohne Nörgeln.

Ich habe die Montierung für 120€ erst letztens von einem Astrokollegen auf willhaben gekauft. Ich mag gerne denselben Preis veranschlagen, da sie nicht schlecht ist, aber lediglich leider doch nicht ausreicht für den angedachten Zweck.

Abholung wär mir lieber!
Artikelstandort: Graz, Österreich.

Preis 120VHB oder auch gerne
Tausch gegen 2 NPZ Okular, NPZ Barlow bspw. oder Sucher und Zenitspiegel o.dgl. Einfach was anbieten. Bitte kein SW.

Bilder gerne per eMail oder im "blauen Forum" suchen ;-)

Lg Marcel
Tal1
Antworten