Justierlaser gesucht

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
MichaelPH
Beiträge: 14
Registriert: 22.08.2018, 17:15

Justierlaser gesucht

Beitrag von MichaelPH »

Hello,

hat hier zufällig jemand einen Justierlaser, den er nicht mehr benötigt? Ich habe überlegt mir sowas neu zu kaufen, allerdings von vielen Seiten gehört, dass man da Glück haben kann oder eben auch nicht. Gibt wohl eine stark schwankende Qualität... ist aber auch egal, ich brauche ja nichts neues.

Also wenn jemand einen übrig hat, der schön gerade aus leuchtet und der nicht mehr gebraucht wird, dann freu mich.
Marke ist mir quasi egal... er soll nur funktionieren. Ich will nicht Mr Bond damit zerschneiden, sondern mein Teleskop justieren.

lG
Michael
riegi
Austronom
Beiträge: 366
Registriert: 18.11.2009, 17:01

Re: Justierlaser gesucht

Beitrag von riegi »

Hi
Hätte den hier von TS anzubieten
https://www.teleskop-express.de/shop/pr ... wtons.html

außerdem hätte ich noch ein Cheshire aus Metall langbauende Version und eine selbstgemachte Einblickhilfe ala Filmdosenprinzip.

Bei Interesse kann ich dir das 3er Set anbieten oder einzeln.
Unter riegi@gmx.at oder hier im Forum.
Lg Markus
Antworten