Seite 1 von 1

FH 90/1000

Verfasst: 31.03.2010, 19:29
von night_rider
Hallo Forum,

Ich biete meinen Bresser Mars Explorer 90/1000 (f/11) inklusive selbstgebautem Baader Sonnenfilter, Tragetasche, Rohrschellen, Sucher und ausziehbarer Taukappe zum Verkauf an.

Das Instrument stammt aus den 90er Jahren und ist vollständig aus Metall gefertigt (sogar die Taukappe!). Ich nehme an dass er baugleich zum Vixen 90M und Meade Explorer 395 ist. Der Zustand der Optik ist hervorragend. Ich habe Ihn ausschließlich zur Sonnenbeobachtung im Weisslicht eingesetzt, suche jetzt aber etwas kompakteres weil mir der Tubus mit 1m Länge zum Transportieren einfach etwas zu sperrig ist.

FIX-Preis: 159 Euro + Versandkosten lt.tats. Aufwand -->Post.at
(lieber wäre mir allerdings eine Abholung in Leoben/Steiermark)

mail: m.tee{ÄTT}gmx.at

PS: Der Preis ist fix, bitte also nur bei echtem Interesse melden!

BildBildBildBild
BildBild

Verfasst: 22.07.2010, 10:09
von night_rider
Preisupdate 139 Euro

Verfasst: 15.08.2010, 11:15
von night_rider
Preisupdate 129 Euro!

Verfasst: 09.09.2010, 07:39
von night_rider
VERKAUFT! Danke ans Forum!