Biete: Starizona HyperStar V4 für Celestron C8

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
johald

Biete: Starizona HyperStar V4 für Celestron C8

Beitrag von johald »

Es wurde mir im August/September 2021 von teleskop-express.de geliefert. Leider wurde ich einen Monat später schwer krank, sodass ich es nicht mehr schaffe, das System zu nutzen. Nur einmal verwendet - komplett wie neu mit Garantie. Das Gerät wandelt ein 2032-mm-f10-Teleskop in ein 390-mm-f1.9-Teleskop um, sodass Sie schwache Objekte mit kurzer Belichtung aufnehmen können. Neupreis inklusive T2-Adapter bei teleskop-express.de: 1427 Euro. Ich verkaufe für 950 Euro.
Lifting_Astro
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2022, 15:11

Re: Biete: Starizona HyperStar V4 für Celestron C8

Beitrag von Lifting_Astro »

Auch wenn der Beitrag nun schon sehr alt ist versuche ich dennoch mein Glück 😁😁😁 ist das gute Teil eventuell noch zu kaufen?
Antworten