Suche Transportkoffer

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
ChristianWe2711
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2021, 23:05
Wohnort: Enzesfeld-Lindabrunn

Suche Transportkoffer

Beitrag von ChristianWe2711 »

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine SkyWatcher Star Adventurer Reisemontierung gekauft, leider ist mir der Transport im Rucksack etwas zu unsicher. Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Alu oder Kunststoff-Transportkoffer mit Rasterschaumstoff zum selber anpassen. Hat jemand eventuell Erfahrung welche Hersteller und insbesondere welche Größe ich benötige?
Würde mich sehr um reichliche Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Christian
Benutzeravatar
nonsens2
Austronom
Beiträge: 1486
Registriert: 14.07.2010, 13:01
Wohnort: Wien

Re: Suche Transportkoffer

Beitrag von nonsens2 »

Hallo Christian!

Ich habe mir für meine neue Kamera ein Pelicase besorgt. Wirkt stabil und dicht und ich denke das Teil würde Deinen Ansprüchen genügen. Ich habe es mir in Amazonien besorgt.
CS aus Wien
Grüße Niki
Antworten