Skywatcher 80/600 ED zu verkaufen

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Skywatcher 80/600 ED zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Liebe Forum user,
Da ich ein geplantes Projekt doch nicht verwirklichen kann gebe ich meinen neuwertigen Skywatcher 80/600 ED her. Das Geraet ist in top Zustand und wurde nur zweimal getestet. Der ED kommt im originalen Koffer mit Rohrschellen und einer Bahtinov Maske. Sucher oder Zenitspiegel sind nicht dabei aber ich kann einen 8x50 Celestron Sucher mit Halter dazugeben (der Gummiring der den Sucher in der Halterung fixiert fehlt leider aber das kann man ja ersetzen). Möchte 480.- für das Teleskop. Abholung in Neunkirchen Nö oder Versand machbar wobei der Kaeufer die Kosten traegt. Angebote per PN oder direkt an pr_216 aett msn.com. Test vor Ort jederzeit machbar...es sollen ja diese Woche einige klare Naechte auf uns zukommen. Bilder kann ich gerne zusenden.
LG
Peter

Da es ein Privatverkauf ist gibt es weder Garantie noch ein Umtauschrecht.
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Skywatcher 80/600 ED zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Der Refraktor ist schon verkauft. Danke ans Forum und

cs
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten