Biete QHY600 C-PH

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Austronomer76
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2021, 15:19
Wohnort: Waldzell, OÖ.
Kontaktdaten:

Biete QHY600 C-PH

Beitrag von Austronomer76 »

Hallo,

ich überlege seit geraumer Zeit, ob ich von Farb- auf Monokamera umsteigen sollte - diesfalls würde ich meine QHY600 C-PH (61MP Farbkamera mit Vollformat-Sensor, Photographic Version) abgeben.

Wurde im Juni 2021 gekauft und würde ich kompett mit allem Zubehör, Originalverpackung und Originalrechnung (noch Garantie!) abgeben.
Die Kamera ist ohne Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.
Zur Sicherheit für den Käufer würde ich ein 1-monatiges volles Rückgaberecht gewähren.
Beispielfotos dieser Kamera findet Ihr hier: https://www.astrobin.com/users/Austronomer76

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, bitte meldet Euch einfach per PM mit einem Angebot, vielen Dank.

Beste Grüße!
Christian
Setup 1: QHY600C-PH, Sky Watcher Esprit 100/550 (optimiert von Tommy Nawratil / Teleskop Austria), Sky Watcher EQ6-R, MGEN-3
Setup 2: Nikon D750, Sigma Art 135mm f/1.8, Astrotrac

Meine Astrofotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/147135308@N08/
Austronomer76
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2021, 15:19
Wohnort: Waldzell, OÖ.
Kontaktdaten:

Re: Biete QHY600 C-PH

Beitrag von Austronomer76 »

Ist bereits verkauft!
Setup 1: QHY600C-PH, Sky Watcher Esprit 100/550 (optimiert von Tommy Nawratil / Teleskop Austria), Sky Watcher EQ6-R, MGEN-3
Setup 2: Nikon D750, Sigma Art 135mm f/1.8, Astrotrac

Meine Astrofotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/147135308@N08/
Antworten