Komplettabverkauf

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
astromario
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2018, 21:00

Komplettabverkauf

Beitrag von astromario »

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesamte Ausrüstung.

Im ersten Schritt möchte ich versuchen, das als Komplettpaket zu verkaufen.
Die Ausrüstung wurde im Zeitraum von 2018 bis 2021 gekauft und befindet sich in gutem, gebrauchtem Zustand.

EQ6R-Pro auf rollbarer Säule (Riemenversion)
Stand immer abgedeckt im freien, an den unteren Streben des Stativs hat sich teilweise etwas Flugrost gebildet, sollte man aber wegpolieren können. Guiding hat immer gut funktioniert. Netzteil ist dabei. Guter Zustand.

Williams Optics RedCat 51 inkl. 50mm Guide Scope
Kaum benutzt, es ist die Variante bei der die Verkippung eingestellt werden kann. Sehr guter Zustand.

Celestron C9,25 XLT inkl. ZWO EAF Advanced Autofokus
Kaum benutzt, sehr guter Zustand.

ZWO ASI 1600 MM Pro
Sehr oft benutzt, gebrauchter Zustand aber voll funktionsfähig. War einmal zur Reperatur nach einem Absturz vom Tisch, seither keine Probleme.

ZWO Filterrad mit Filtern 36mm
Enthalten sind die 4 Stk. OPTOLONG LRGB CCD und die 3 Stk. OPTOLONG SHO, guter Zustand.

ZWO ASIAIR Plus
So gut wie neu, vielleicht 5 mal verwendet, sehr guter Zustand. 2021 gekauft.

ZWO ASI290MC
So gut wie neu, vielleicht 5 mal verwendet, sehr guter Zustand. 2021 gekauft.

Lacerta Motorfocus
Guter Zustand, Platine wurde nach defekt ausgetauscht.

Außerdem noch folgendes Zubehör:
Skywatcher 8-24 Zoom Okular
Lacerta 32mm Wide Angle Okular
Lacerta UW 4mm 82 Grad
Koma Korrektor F4 Newtons
Justierlaser
UHC Filter 50,8mm
2,5x APO Barlow
Plus 2 mittelgroße Kisten mit Netzteilen, Kabeln, schwarzen Adaptern und wer weiß schon welchen weiteren Schätzen :D

Fotos die mit dieser Ausrüstung entstanden sind, gibt es hier zu sehen: https://www.astrorooftop.de/ (Achtung, den Esprit 100 gibt es nicht mehr)

Der Neupreis ohne Zubehör kommt auf etwa € 8.000,-.
Als Paketpreis stelle ich mir € 3.500,- vor.

Wenn also jemand alles bei mir in der Steiermark, etwas südlich von Graz abholt oder sich in der Nähe mit mir trifft, kann hier eine vollständig ausgerüstete Astroausrüstung zum Schnäppchen Preis mitnehmen! :)
kolbito
Beiträge: 12
Registriert: 12.01.2021, 14:43

Re: Komplettabverkauf

Beitrag von kolbito »

Hallo Astromario

Ich wäre mega interessiret an den rollbarer Säule. Wäre es möglich evtl separat kaufen zu können?

Viele Grüsse

Attila
franks297
Beiträge: 81
Registriert: 19.01.2019, 14:31

Re: Komplettabverkauf

Beitrag von franks297 »

Hallo Mario
Den RedCat würde ich dir abnehmen, sofern der "im Set Verkauf" nicht funktioniert.
LG Franz
schroefl
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2016, 16:30

Re: Komplettabverkauf

Beitrag von schroefl »

Lieber Mario!

Mich würde u.U. die EQ6R-Pro interessieren, falls es zu einem Einzelverkauf kommt. Was stellst Du Dir dafür vor? Abholung in der Grazer Gegend wäre kein Problem. Zur Kontaktaufnahme: schroefl@chello.at

Beste Grüße
Thomas
astromario
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2018, 21:00

ERLEDIGT: Re: Komplettabverkauf

Beitrag von astromario »

Vielen Dank, es ist alles verkauft!

LG Mario
Antworten